FDP.Die Liberalen
Wettswil
Bezirkspartei Affoltern
01.09.2019

Abstimmung 1. Sept. 2019 - Vielen Dank für das 56% JA zur kantonalen Steuervorlage!

Steuergesetz (StG) (Änderung vom 1. April 2019; Steuervorlage 17)... Was nach trockener Materie tönt, ist für den Wirtschaftsstandort Zürich und unsere Arbeitsplätze immanent wichtig. Denn ohne Reform... weiter lesen...

Hans-Jakob Boesch, Präsident der FDP Kanton Zürich und Nationalratskandidat, erläuterte die Vorlage am 13. August 2019 in Bonstetten und beantwortete viele Fragen der zahlreichen Interessierten -> zum Bericht im «Anzeiger von Affoltern» vom 16. Aug. 2019 ->

Denn ohne Reform büsst der Kanton Zürich an Attraktivität für Unternehmen ein und gefährdet damit Investitionen und Arbeitsplätze.

Am erfolgreichen Informationsanlass wurde klar - JA zur "Kantonalen Steuervorlage 17" am 1. Sept. 2019 heisst JA zu attraktivem Steuersystems des Kantons Zürich im Vergleich zu Nachbarkantonen und Ausland - JA zu unseren Arbeitsplätzen - JA zu Investitionen in Forschung und Entwicklung - JA zur Zukunft als Lehrling, Angestellter oder Unternehmerin - Bericht im «Anzeiger von Affoltern» vom 16. Aug. 2019.

-> www.wir-machen.ch/steuervorlage-ja

-> weitere Infos und Links zur breit abgestützten Vorlage...

Mark Itin